• Jobs Job bei Braas Monier Building Group Services GmbH

Vertriebsprofi (m/w)

Braas Monier Building Group Services GmbH

Norddeutschland /

Norddeutschland / Süddeutschla

Vertriebsprofi (m/w) Braas Monier Building Group Services GmbH Norddeutschland / Süddeutschland Norddeutschland oder Süddeutschland; Kundenberatung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte; eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden sowie OEMs im zugewiesenen Vertriebsgebiet aus den Bereichen.

Die Ist Ein Führender Hersteller Und Anbieter Von Baustoffen Für Das Geneigte Dach Sowie Von Dachsystem­teilen In Europa Einzelnen Asiatischen Märkten Sowie In Südafrika Seit Fast Einem Jahrhundert Stellen Wir Produkte Für Das Geneigte Dach Her Und Unsere Expertise Die Wir über Diese Zeit Konsequent Weiter­entwickelt Haben Deckt Alle Schritte Des Herstellungs­prozesses Ab Hat Seinen Hauptsitz In Luxemburg Und Ist In 35 Ländern Mit Insgesamt 109 Produktions­standorten Vertreten 2014 Erwirtschafteten Rund 7300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Einen Umsatz Von Ca 12113 Millionen Euro Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Mit Fokus Auf Unser Innovatives Produkt Wraptec Eine Selbst­verschweißende Wasser­dichte Ummantelung Für Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik-systeme Suchen Wir Für Die Verkaufsregionen Nord- Und Süddeutschland Je Eine/n Vertriebsprofi (m/w) Ihre Aufgaben Kundenberatung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Und Akquisition Von Neukunden Sowie Oems Im Zugewiesenen Vertriebsgebiet Aus Den Bereichen Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Sowie Industrie Akquise Und Beratung Von Fachplanern Und Ausschreibenden Stellen Im Objektgeschäft Weiterentwicklung Der Verkaufsstrategie Im Eigenen Vertriebsgebiet Unter Berücksichtigung Der Markt- Und Wettbewerbssituation Durchführung Von Produktdemonstrationen / Schulungen Sowie Aktive Teilnahme An Messen Ausstellungen Innungs- Und Verbandsveranstaltungen Weiterentwicklung Und Fachliche Begleitung Von Neuentwicklungen Bearbeitung Von Produkt- Liefer- Und Rechnungsreklamationen Ihr Profil Relevante Berufserfahrung Im Verkauf Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit Im Außendienst Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Mit Verkaufserfahrung Technisches Verständnis Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Unser Angebot Sie Treffen Ein Aufgeschlossenes Und Offenes Umfeld An In Dem Sie Ihre Kenntnisse Einbringen Und Erweitern Können Eine Spannende Und Herausfordernde Aufgabe In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Erwartet Sie Neben Der Gängigen Ausstattung Mit Firmenwagen Diensthandy Und Laptop Bieten Wir Zusätzlich Umfangreiche Sozialleistungen Wie Z B Eine Betriebliche Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Entgeltvorstellung An Careermg@com Sales Außendienst Vertriebler Account Manager Außendienstmitarbeiter Industriekaufmann HLK HLS Dachhandwerk Dach- Wand- Und Abdichtungstechnik Vertriebsprofi (m/w) Norddeutschland Oder Süddeutschland Kundenberatung Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Eigenverantwortliche Betreuung Von Bestandskunden Und Akquisition Von Neukunden Sowie OEMs Im Zugewiesenen Vertriebsgebiet Aus Den Bereichen Norddeutschland / Süddeutschland

Vertriebsprofi (m/w)
   Braas Monier Building Group Services GmbH (Norddeutschland / Süddeutschla)

Praktikant (m/w) Human Resources mit anschließender Bachelor Thesis
   Braas Monier Building Group Services GmbH (Oberursel bei Frankfurt am Mai)

(Senior) Projektmanager quantitative Marktforschung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) am Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Fachkraft Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)